ICV-Fußballturnier

ad lib.

  • Ort : Sportplatz Wilten-West/Besele, Innerkoflerstraße 11
  • Start: Sonntag, 30.06.2019, 10:00
  • Ende: Sonntag, 30.06.2019, 22:00

Liebe Bundes- und Cartellbrüder,

Ich darf euch im Namen des ICV-Teams herzlich zum ICV-Fußballturnier einladen.
Uns war es ein Anliegen, diese Tradition wieder auferstehen zu lassen und verknüpfen den freundschaftlichen, sportlichen Wettkampf mit dem Jahresausklang des ICV-Jahres 18/19.
Der CV-Tirol hat uns zu diesem Anlass einen Pokal gesponsort und auch der ICV wird vor Ort am Platz die Getränke stellen.

Im Anschluss an das Turnier hat jeder Spieler Zeit sich frisch zu machen bevor wir das Turnier und das Semester auf der Bude der K.Ö.H.V. Leopoldina mit Bier und Grillerei ausklingen lassen und auf die Sieger anzustoßen.
Natürlich sind auch alle Bundes- und Cartellbrüder sowie Gäste willkommen die nicht mitspielen, die Mannschaften freuen sich sicher über die Anfeuerung durch ihre Fans.
Auch wollen wir dieses abschließende Event dazu nutzen ein letztes Mal Spenden für die St. Anna Kinderkrebsforschung zu sammeln: Der Reingewinn der Getränke und der Grillerei wird dafür von uns gespendet.
Wir würden uns also sehr über viele Gäste beim Turnier und anschließendem Ausklang freuen!


Hard Facts:
Wann: 30. Juni 2019, ab 10:00, Anpfiff der ersten Partien um 11:00
Wo: Sportplatz Wilten-West/Besele, Innerkoflerstraße 11
Spielablauf: Jeder gegen Jeden, jede Partie dauert 10 Minuten, zwei Partien laufen parallel, zwischen den Spielen eine kurze Pause. Am Ende gewinnt die Mannschaft mit den meisten Punkten, bei Punktegleichheit wird in einem Finalspiel der Sieger ermittelt.
Ausklang: die Pokalübergabe findet im Anschluss an das Turnier auf der Bude der K.Ö.H.V. Leopoldina, Bürgerstraße 10, statt. Es wird gegrillt und ausgeschenkt, bei Schönwetter auf der Terrasse. Die Einnahmen kommen der St. Anna-Kinderkrebsforschung zugute.

Mit besten bundes- und cartellbrüderlichen Grüßen,
im Namen des gesamten ICV-Teams Leopoldinae,
Florian van Dellen v/o Sheldon, ICV-xx²

 
 
TYPO3-Agentur Tirol