Alpinia-Segeln 2020 - neuer Termin!

Sali auf Dugi Otok, (c) Ricc

Geänderter Termin, ähnliches Setup:

Wir planen unseren Segeltörn nun in der ersten Augustwoche vom 1. bis 8. August!

Vermutlich werden wir wie ursprünglich geplant von Trogir aus starten, allerdings behalten wir uns das noch vor, aufgrund der geänderten Gesamtsituation.

Ein anderes Datum bedeutet natürlich andere Preise und auch andere Wetterlage, die klimatischen Bedingungen im August erfordern beispielsweise eine andere Grundausstattung des Schiffs (gute Beschattung via Bimini, eventuell Klimaanlage).

Preislich werden wir versuchen, trotz der völlig anderen Saison im ursprünglich geplanten Rahmen zu bleiben, also ca. bei € 500,- bis 600,- pro Person inkl. Crew-Kassa (Essen, Trinken, Tanken, Hafengebühren).

Da der Termin nun ein völlig anderer ist, und sich bei vielen Bundesbrüdern die Terminplanung 2020 auch vollständig geändert hat, schreiben wir die Anmeldung neu aus. Es haben bereits etliche Bundesbrüder Interesse bekundet, und sobald wir eine genaue Teilnehmerzahl haben, würden wir die Entscheidung bezüglich des Schiffs (oder der Schiffe) treffen und zur Buchung starten, der große Run auf die Schiffe hat nämlich bereits begonnen! ;)

 

Anmeldeformular für das Alpinia-Segeln 2020

 
 
 
TYPO3-Agentur Tirol