Stiftungsfest Mai 2022

Congress Innsbruck    Mehr Information …

Sign-In Icon
Mitgliederbereich
 
 

Alpinia trägt Trauer!

Es ist unsere traurige Pflicht über das Ableben unseres geschätzten Bundesbruders  Dr. Günther Glaser v/o Virus zu informieren. Er hat am 12.04.2018 mittags, versehen mit den Sterbesakramenten unseres hohen Ehrenseniors Dr. cer. Guy, die Augen für immer geschlossen.

 

Das Begräbnis von Bundesbruder Virus findet am kommenden Samstag, den 14. April 2018 um 16.00 in der Pfarrkirche zum heiligen Rupert in Stumm im Zillertal statt. Anschließend begleiten wir ihn auf seinem letzten Weg zum dortigen Friedhof.

 

Bundesbruder Virus war bis zuletzt unserer Alpinia sehr verbunden. Ein zahlreiches Erscheinen unsererseits würde ihn dort, wo er jetzt ist, sicher sehr freuen.

 

Fiducit, toter Bruder!

 
Nach oben scrollen, Scroll to top