Stiftungsfest Mai 2022

Congress Innsbruck    Mehr Information …

Sign-In Icon
Mitgliederbereich
 
 

Alpinia trägt Trauer!

Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass ein sehr aktives Mitglied des Salzburger Zirkels und des CV-Zirkels Saalfelden, unser Bundesbruder OStR. Prof. i.R. Mag. Arthur Schwaiger v/o Taurus am Sonntag den 15. Jänner 2023 am Abend verstorben ist.

Bundesbruder Taurus war ein hochangesehenes Gemeindemitglied von Saalfelden und stand bis zu seinem Tod in regem Kontakt mit Alpinia, wenn auch in letzter Zeit nur mehr postalisch. Periodisch erreichten uns Wünsche, Anregungen und Glückwünsche, besonders zu den katholischen Hochfesten. Er war der Vater unseres Kbr. und ehem. Bbr. Bernhard Schwaiger v/o Xerxes.

Die Beerdigung findet am kommenden Freitag, den 20. Jänner 2023 um 14 Uhr in der Pfarrkirche Saalfelden statt.
Bundesbruder Taurus´ Familie bittet um aktive Teilnahme am Begräbnis. 

Dr. Rudolf Oberschneider v/o Brain ist von Seiten Alpinia neben dem Salzburger Zirkel unser Ansprechpartner, er hält auch Kontakt zur Trauerfamilie, der wir Kraft und Hoffnung wünschen und unser herzliches Beileid ausprechen.

 

Fiducit, toter Bruder!

 
Nach oben scrollen, Scroll to top